Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Vorreiter sind wir im Atom-freien Österreich, nach unserem Vorbild führt Italien das Unterrichtsfach: ,,Klimawandel“ ein!Österreich denkt auch über das Unterrichtsfach: ,,Gesundheit“ nach, da Österreich beim Thema gesundheitsfreundlich ,,Bio“ am besten in Europa für Gen-Freiheit wirbt.

Atomstrom als Klimawandellösung darf niemals gelehrt werden!

Kernenergie in Italien. Derzeit (Stand Januar 2018) werden in Italien keine Kernkraftwerke mehr betrieben. Nach der Nuklearkatastrophe von Tschernobyl 1986 gab es in Italien am 8. November 1987 eine Volksabstimmung, mit der der Ausstieg aus der Kernenergie beschlossen wurde.

Österreich betreibt derzeit 30% der Landwirtschaft mit biologischer Betriebsweise.

Öko-Österreich-Kritik: ●Genfuttermitteleinfuhrgenehmigungen für die konventionelle Landwirtschaft!

●Holzeinfuhrtransporte mit Atom-Tschechien obwohl das Waldviertel genug Schadholzverwertungsholz im Angebot hat.

 

 

In NÖ gibts mehr als 35 Umweltberater/innen und außen

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates