Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Schau dir „Vergelt’s Gott“ auf YouTube an

Songtext: Vergelts Gott

Für meine Mama und mein Papa für meine Oma und mein Opa, für mein Mann, meinen Sohn und meine Freund, dafür red’ich heute.
Für die Berge und die Seen, für die Heimat und mein Leben.Für die Musik und meinen Honig; dafür möcht ich danke sagen.
Ave Rosa,vergelts Gott, dankeschön.
Daß das Böse auf Erden ,-am Börsenmarkt(Atom, Krieg,Gen-Pestizid, Ausbeutung) nicht immer mehr und mehr dazugewinnt-daß Frieden und Liebe die Menschen verbindet.

SPÖ will Millionärsabgabe


Für die traurigen und einsamen Leute, dafür bete ich heute.
Für die Reichen und die Armen, lieber HERrgott hab Erbarmen.
Für die Kinder von heute und morgen; dafür möchte ich danke sagen.
Ave Rosa.Vergelt’s Dankeschön.
Für die Männer und die Frauen, für alle Helden, die auf uns schauen; für die Starken und die Schwachen möge stets das Gute wachsen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates