Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Eine neue Agrar und Ernährungspolitik ist dringend notwendig…

Hallo Bienenfreunde
Heute war DEMO in Wien angesagt. Es fanden sich lt. Auskunft an die 1500 Menschen ein um gegen die Politik der Landwirtschaft zu demonstrieren.
Imker sind Auch Landwirte!

Eigentlich ist es eine Schande wie wenig Imker zu dieser Veranstaltung gekommen sind. 4Pers. aus Oberösterreich, 3 vom Burgenland, 2 von Wien und einer aus NÖ. Habe selbst mit Hans-Peter das Transparent getragen und war sehr enttäuscht, wo doch so viele zugesagt haben.Schande über euch!

Wenn die Imkerschaft in Zukunft nicht besser zusammenarbeitet sehe ich eine gemeinsame Arbeit mit den Landwirten in weiter Ferne. Koll. Stich hat mir auch die Nachricht von der Demo geschickt, war aber ebenfalls selbst nicht anwesend. Vielleicht stellt Hans-Peter einige Bilder ins Forum um Euch zu zeigen wie toll es hätte sein können. Leider ist die Demo bei Regen nicht die schönste Wanderschaft aber es geht um MEHR. Die Forderungen nach dem Flyer sollte es uns mehr Wert sein dabei zu sein.
mfg Walter

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.9
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates