Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

EU: Beitrittsgespräche mit Serbien

Frisch geschlupfte Fische…

Brauner Waldvogel

.. Die Falter kann man sehr häufig an Acker-Kratzdistel (Cirsium arvense) oder Sumpf-Kratzdistel (Cirsium palustre), Dost(Origanum vulgare), Wald-Witwenblume(Knautia sylvatica), Brombeerblüten oder Bärenklau (Heracleum sphondylium) beobachten. Die Männchen fliegen auf der Suche nach frisch geschlüpften Weibchen in langsamem, ununterbrochenem Flatterflug über und zwischen Grasstängeln umher.

Die Raupen fressen an zahlreichen, besonders von Brombeeren gut beschatteten Süß- und Sauergräsern. Zu den Futterpflanzen gehören unter anderem:[1]

Visafreiheit vom EU-Beitrittsland ,,Serbien“ empört die Nationalen in der EU, haben aber auch keine Lösung und sind vielleicht sogar heimlich beim Umsiedlungsprogramm finanziell beteiligt…und betreiben aber mit zwiespältig mit gespaltener Zunge in den Medien Angstmache…

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.6
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates