Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Von der Imkerschule Warth direkt zum Retzer Weinlesefest wo mancher schon auf die „HONIG-WILMA“ wartete:

Die Woche in der Imerkschule Warth war nicht vergebens.Beim Kurs „Einführung in der Imkerei“ lernten wir alles was ein Imkerneuling braucht der von „Null“ anfängt.Die Kursleiter waren kompetent und praxiserfahren.Wir konnten neben den schriftlichen sehr guten Informationen auch sehr viel Wissen mitnehmen was das praktische Imkern betrifft.
Danach gings gleich zum Weinlesefest zum 3 tägigen Honigverkauf.
Das Geschäft ging gut.Das Wetter war himmlisch.Am Sonntag war mein Mann mit am Stand was mich sehr freute.Die Veranstalter des 57.Weinlesefstes waren allesamt zufrieden.Richard Lugner und seine Katzi waren auch da, sowie Landwirtschaftsminister Berlakovich der über die tötliche Wirkung vom Maisbeizmittel auf die HONIG-Bienen sehr gut informiert war aber diesbezüglich leider kein tröstliches Wort darüber verloren hatte.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.9
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates