Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Unnötig eingenommene Blutdruck-senkende Medikamente bewirken gefährliche Nebenwirkungen:

Früher sagte man: 100 plus Alter wäre ein Normalblutdruck.Jetzt senkt die Pharma-Medizin ob alt oder jung alle  einheitlich mit unnötigen Blutdruckmedikamenten den Blutdruck auf einheitliche 120 ab.Dabei gibt es soviele natürliche pflanzliche Blutdruck-senkende Mittel:

Blutkreislauf/Hoher Blutdruck(Hypertonie)

Honig hilft nicht nur bei Halsweh oder Husten, sondern ist auch ein empfehlenswertes Hausmittel gegen Bluthochdruck. Die darin enthaltenen Enzyme und Vitamine können helfen. Schon vor vielen Jahren war im alten Ägypten der Honig als Heilmittel bei Hypertonie aber auch bei regulierend bei Niederen Blutdruck und bei Unterzucker bekannt.

 

 

 

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.7
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates