Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Pressestunde: Hundstorfer für soziale Sicherheit!

image

Hundstorfer ist Mitte-links,steht für Stabilität,soziale Sicherheit,kann am breitesten das Land repräsentieren,war 7Jahre Regierungsmitglied,das Land ist ihm viel zu wertvoll,das Land hat es nicht verdient eine Extrem-Rechts-Politik aufgehalst zu bekommen.Wir leben in einer Demokratie.Eine Demokratie ohne Parteien kann nicht funktionieren mit aktiver klarer Meinung ohne Doppelgleisigkeit.
In Österreich haben wir mittlerweile Flüchtlingsaufnahme-Kapazitätsprobleme.Hier muß mit Schutz-Obergrenzen Frieden und Sicherheit vorbereitet werden, damit ein Notstand verhindert werden kann,
aber nicht ohne
Europäische Lösung.
Alles hat Kapazitätsgrenzen.

Ja zur Brennergrenzen.Regierung muß im Interesse des Landes Vorbereitungen treffen.
Leitantrag ist,, einstimmig“ beschlossen worden.Wir können nicht,, allen“helfen.
Italien und Griechenland muß geholfen werden mit Hotspots.
Wichtig: Mit der kleinsten Gruppe muß ein Dialog geführt werden.

Wir haben leider kein ausreichendes Wirtschaftswachstum;für das ist die Sozialdemokratie wirklich nicht verantwortlich.Es braucht ein gemeinsames Zusammenarbeiten.
@1Milliarde für den Digitalausbau.
Hundstorfer kann die Mehrheit des Mittelstandes des Wählerstandes aktivieren mit Optimismus und Wachstum.Für alle Fragen der Industrie konnte eine soziale aber auch umweltbewußte Antwort gefunden werden.
@Satire muß,, Grenzen“ haben,obwohl die Freiheit der Kunst und die Freiheit der Meinungsäußerung wichtig ist.
@Sehr skeptisch wegen der Türkei-Vereinbahrungen.Für verpflichtende Volksabstimmung in der Türkeifrage.
@Hundstofer steht zu Europa.
@Zusammenarbeit mit Europa.
@Austritt von Großbrianien= verkraftbar.
@Für Verschärfung des Asylrechts
@Wählt immer eine vorsichtige ,diplomatische unprovokante Wortwahl,das wichtig ist bei der künftigen Friedenpolitik
@War international Berlin,Paris,Mailand und war der Erste in China für Menschenrechte,Vielzahl an Firmen in China und New York bei Sozialtagungen.
In China hat man Sozialprogramme von Österreich übernommen um Arbeitssituation in China zu verbessern.
@Ist nicht glücklich mit blau-rot.
Als Bundespräsident aber hat persönliche Befindlichkeit nichts verloren.
Weiterentwicklung Europas braucht eine stabile Regierung.
1,6 Millionen Spenden werden heute um 16 Uhr offengelegt.
Nur eine geringer Anteil der Spenden ist von privaten Quellen.
@Gegen Griss-Spenden für junge Forscher nur elitär für Steiermark.Ganz Österreich hat Forschung.
@Dalai Lama ist Im Moment nicht auf der Besuchsliste des zukünftigen Amtes.
@Minderheitsregierung ist das letzte.Es braucht eine stabile Regierung.
@Gegen Kopftuchverbot
Akzeptiert Islam mit Rücksicht auf europäische Werte.

@Gegen Wehrpflicht für Frauen!

@Franz Jonas,Kirchschläger und Fischer,-nicht Klestil als Vorbild beim Bundespräsidentenamt.
@Soziale Kompetenz und Diplomatie und Altagsfragen sind seine Stärke für hohe Stabilität des Landes und hohe Sicherheit sind in Zukunft wichtig für Österreich und die Welt.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates