Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Der österreichische Ökoweg hat internationale Freunde mit GUT-KATHOLISCHEN Wurzeln

image

In Wien wurde jetzt Friedensnobelpreisträger Prf. Mohan Munasinghe als neuer Verbündeter im,, Energy Globe Honorary Bord“ unter dem Vorsitz der indischen Ministerin Maneka
Gandhi willkommen geheißen.
Die hohe Auszeichnung wurde vom Globe-Freund Wolfgang Neumann persönlich übergeben.

Seine Initiative setzt sich seit Jahrzehnten, wie wir das brav-katholische Ökovolk im kleinen schon von OMA-Zeiten  her für einen lebensfreundlichen Umweltschutz weltweit ein.

Sein Öko-Invest-Management leuchtet und glänzt jetzt mit dem einzigartigen Öko-Oscar.
Hier werden besonders umweltfreundliche Unternehmen vor dem Vorhang geholt.
2007 bekam er den Friedensnobelpreis.Im Bereich des internationalen Umweltschutzes will er sich in besonderer Weise weiter für die katholisch- weltweite Fruchtbarkeit der ökologischen Bio-Landwirtschaft einsetzen.
Der GUT-KATHOLISCHE Friedens- Segen wird ihn weiter begleiten.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates