Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Verzweifelte Parallelen zur Ungarn-Politik?Österreich reagiert hart: An Dublin festhalten und Flüchtlinge wieder abschieben?

image

Innenministerin Mikl-Leitner hart und klar:,, Das ist keine Schutzsuche mehr,sondern Asyloptimierung.Die aktuelle Entwicklung zeigt,daß die Menschen auch in Kroatien und Slowenien kaum Asylanträge stellen.Wer will beweisen,daß diese Länder nicht sicher wären?Die Folge: Österreich wird an Dublin festhalten.Das bedeutetund da sind wir uns mittlerweile mit Ungarns Meinung einig-: Es gilt das Recht auf Schutz,aber nicht mehr das Recht sich das wohlhabendste  Land in Europa auszusuchen?

Ungarn wurde damals verteufelt als es signalisierte: ,,Es gibt kein Grundrecht auf ein besseres Leben?“

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.6
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates