Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

denk nicht allein mit Wurzeln…sondern auch mit Gott!

image

°Die Wurzeln dürfen genau wie der Himmel nicht vergessen werden.Denn da ist die Quelle und das
S e i n unseres Lebens.
frei nach Federico Felini,italienischer Filmemacher und Regisseur.

°Zwei Dinge sollen Eltern den Kindern mitgeben: Wurzeln und Flügel.
J.W.von Göthe

°Auch ,,wir“ unerforschten Menschen-,,Gottteilchen“:) haben unsere Wurzeln im unergründlichem Sein eines Gottes der uns nicht loslassen will aus seiner Umarmung sondern unentwegt um uns wirbt,damit wir leben.
…frei nach Wilhelm Busch,deutscher Zeichner,Maler,Schriftsteller.

°Geistesfrieden hat seine Wurzeln in der Zuneigung und im Mitgefühl.Das verlangt ein sehr hohes Maß an Empfindsamkeit und Gefühl.
Dalai Lama

°Das Holz des Stammes muß darum stärker als seine Wurzeln sein,weil er die Verbindung Richtung Himmel festigt und stützt-weil doch nicht alles irdisch bleibt sondern zu Höherem berufen ist.
…frei nach chinesischer Weisheit.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.7
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates