Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Archiv: Donnerstag, 22. März 2018

Ingwer ist die Heilpflanze 2018

Täglich BIO-Ingwer frisch wirkt wie Aspirin aber ohne Nebenwirkung.

Im Zusammenhang mit Knoblauch hemmt Ingwer den Geruch des Knoblauchs.

Ingwer-Haferflocken-Cookies

SPÖ-KERN-Plan A-Wirtschaftsaufschwung zeigt Wirkung: Flughafenerweiterung soll ab 2025 eine Million zusätzliche Passagiere zum Flughafen bringen  und 1000 neue Arbeitsplätze schaffen!Zudem soll der Güterverkehr zunehmend auf die Schiene verlagert werden!

 SPÖ Stadler, -Stadtchef von Sankt Pölten- freut sich über Rechtssicherheit bei Öko-Pacht-Verträge vom Sankt Pöltner Ökostrom-Sonnenpark

Erfolgreiche SPÖ-Asyl-Politik in NÖ!Unser Asyllandesrat Franz Schnabl(SPÖ)läßt rund 60 Asylheime in  NÖ schließen (Von etwa 640 auf 580)!Grund kein Bedarf!Die Zahl sank auf die Hälfte!

Düstere Zukunft für BIO-Lebensmittel und Honigbienen in Europa?US-Gen-Landwirtschaft im Vormarsch?Bio  und Honigbienen und CO brauchen GEN-Pestizid-freie Schutzräume!

Unterlagen für das Doppelbudget 2018/19 -,,Budget-Ziegel“genannt wiegt 21 Kg

Gedruckt wird nicht auf ökologischen Recycling-Papier aus Österreich.

SPÖ-Chef Christian Kern findet Budget-Rede von Finanzminister Löger (VP) eher primitiv!

Auf VP-Löger-Kritik an ,, künstlichen Jobs“durch Aktion 20.000 und Beschäftigungsbonus antwortet KERN:

 

Weltfremd.Der Minister möge Betroffenen in die Augen schauen und diese Kritik wiederholen.Wir haben ein anderes Menschenbild.

 

Zu mehr Geld für Familien sagte KERN:
Das finde ich gut.Unser Problem ist nur, daß man 1800 Euro Netto verdienen muß, um den Familienbonus zu bekommen.

Zum Türkies-blauen Sparen sagte KERN:

Bei den Menschen – Arbeitslosen, Lehrlinge, Studenten, Schülern wird gespart.Einsparungen im System kann man dagegen mit der Lupe suchen.

Erstes Nulldefizid seit 1954?

KERN: Da irrt der Finanzminister.Die SPÖ hat von 1970 bis 1974 Nulldefizid erreicht.Und 2017 lag das strukturelle Defizid auch gerade einmal bei – 0,1 %!

Löger: Oppositionsgesudere…?

KERN:

Man muß die Regierung an den eigenen Maßstäben messen.Wäre der Herr Löger bei der Uniqa zu seiben Chef gegangen mit so einem Sanierungsprogramm, hätte der gesagt: ,,Da ist die Tür.“

Ende des Schuldenmachens?

KERN: Ich bin auch der Meinung, daß man die Perspektive wechseln muß.Aber wie man das tut, mit der ganzen Selbstbeweihräucherung, finde ich nicht optimal.

Einschränkung der Altersteilzeit?

KERN-Antwort:

Wenn es Vorschläge zur Verbesserung gibt, sind wir absolut gesprächsbereit.Für eine Erhöhung des Allgemeiben Antrittsalters sind wir nicht zu haben.

Zur Löger-Kritik am SPÖ-Leistungsbegriff antwortet KERN:

Ich hab die Kritik nicht scharf, eher primitiv gefunden.Leistungsträger sind nicht nur die Internet-Milliadäre, sondern die, die jeden Tag in die Arbeit gehen und unser Land voranbringen

Die SPÖ brachte gestern den versprochenen U-Ausschuss-Antrag ein.Der Ausschuss soll nun den Zeitraum bis Dezember 2013 aufarbeiten, also auch die Zeit von Ex-Ministerin Mikl (VP)

Gesunder Oster-Bio-Dinkelpinzen für den Palmsonntag:

Ich nehm Bio-Dinkelmehl, Honig, Rum,Zitronensaft und Vanille und Dörr-Pflaumen zu oder statt Rosinen als Rezept-Ergänzung!Dampfl nicht vergessen!

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates