Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Archiv: Freitag, 5. August 2016

Nicht-EU ist auch Europa  in einer vernetzten Welt.Die Medien versprechen den Himmel auf Erden, dafür verlassen viele Heimat und Familie für ein besseres Leben!Zum Teilen verurteilt oder eingeladen zu einem friedlichen Miteinander ?Schaffen wir das nicht auch ohne Aufrüstung ?

Die Waffennindustrie lebt von der Angst,
und die FPÖ schürt fleißig!

Meine Taufkirche in ,,Wien Währing,9.Bezirk“

Nicht um zu richten sondern um zu retten wollte Gott kommen…

Von allen guten Geistern verlassen…?

Wildes Gerücht aus den USA: Trump tritt nicht zur Wahl an?
In Washington geht das Gerücht um, daß Donald Trump aufgeben will?
Grund: Die Umfragewerte des Milliardärs sind so schlecht wie nie, so daß keine Aussicht auf Sieg sich abzeichnet.
Dann müssen die Republikaner einen neuen (Show-)Kandidaten nominieren?

Washington.Das hat es in den vergangenen 128 Jahren noch nicht gegeben.Die rebublikanischen Studenten der Elite-Universität Harvard im US-Bundesstaat Massachusetts verweigern den Kandidaten ihrer Partei…Trump…im Kampf um die Präsidentschaft ihre Gefolgschaft.,,Trumps Aussagen wiedersprechen grundsätzlich unseren Werten„,Trump sei rassistisch und frauenfeindlich und friedensfeindlich und sei charakterlich nicht geeignet die USA zu führen:,, Trump gefährde die friedliche Zusammenarbeit der USA mit Europa und der Welt.

Bellende Hunde beißen nicht!Keine Angst!

Trump kann einem zutiefst leidtun, es wird immer einsamer um ihn.

Keiner versteht ihn mehr!

Da der schreckliche Sven ,, Trump “ stets Geld und Macht als einzigen Wert anstrebte,-wir in Europa aber bewiesen haben, daß Glück nicht davon abhängig gemacht werden kann, und wir dennoch an unserer umweltfreundlichen Friedens- Kultur festhalten erleidet Trump jetzt ein unerhörtes Aufmerksamkeitsdefizid und spielt nun den absolut Bösen um uns herauszufordern und  um uns Gutmenschen-Europäer mit der geschürten  Atom-Angst an der Angel zu halten, weil er ja  weiß, daß  in Wahrheit die Guten die Bösen solang  am Leben halten können, solang die Welt gut bleibt!

Trotz dieser absolut bösen Atom-Einschüchterungstaktik vom schrecklichen Sven ,, Trump “ bewahrheitet sich vielleicht die Tatsache,daß Gott vielleicht den Bösen jegliche Narrenfreiheit überlassen hat, um sie von  selbst zur Vernunft  kommen zu lassen,damit kein einziger seiner Geschöpfe herausfällt aus seinem Universum, auch nicht das Körnchen Gutes an Trump, damit wir alle zurückfinden können zu seiner wohlwollenden Vernunft& Friedensordnung wo wir alle, -ohne Ansehen der Person -aus den göttlichen Quellen seiner unendlichen Weisheit und Liebe seiner Schöpfungsordnung die unendliche Gnade erkennen, aus der wir geboren sind.

Immer mehr Chaos in der EU-Flüchtlingsthematik, kein Ende in Sicht!

Österreich soll als kleines Land sich nicht als wichtigmachenden Musterschüler aufspielen und sich besser nicht in die Waffengeschäfte-Korruptionspackelei mit der Türkei einmischen.
@Wir sind für Frieden
@Wir sind gegen Krieg
@Wir sind gegen Todesstrafe
@Wir sind für Demokratie!
@Wir sind für Neutralität
@Wir sind gegen Gewalt
Wenn das derzeit die Türkei nicht anbieten kann, dürfen wir trotzdem nicht die Geduld verlieren und uns nicht provozieren lassen und uns nicht in Streitereien hineinziehen lassen, weil wir darauf angewiesen sind, daß die Türkei uns hilft bei der Aufteilung der Flüchtlinge auf Europa und die ganze Welt!
Wir sollten uns auf unserer Neutralität zurücklehnen und und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen und böser Europa-Miene mit gutem Spiel antworten.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.9
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates