Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Archiv: Samstag, 22. November 2014

Michelle – Kopfüber in die Nacht

Michelle – Kopfüber in die Nacht: http://youtu.be/daZbSQ8Ss90

Dein ist MEIN GANZES HERZ juhu…

Dein ist MEIN GANZES HERZ ode aan RUDOLF SCHOCK. …: http://youtu.be/hj4cvBCPEjU

Aber die Liebe bleibt (Only Love) – gesungen v…

Aber die Liebe bleibt (Only Love) – gesungen v…: http://youtu.be/kQAE3QX-lMg

Michelle – Königin und König 2011

Michelle – Königin und König 2011: http://youtu.be/Nqh6V8hTXQc

Michelle…Du und die, das geht nie

Michelle…Du und die, das geht nie: http://youtu.be/7Nb9PnH_1uE

Herbert Grönemeyer – Fanatisch (Official Music Vi…

Herbert Grönemeyer – Fanatisch (Official Music Vi…: http://youtu.be/hYfv03i9zT0

Mei Engel Auf Erden Bist Du – Harry Kucera (Trail…

Mei Engel Auf Erden Bist Du – Harry Kucera (Trail…: http://youtu.be/QCDbHr96SX0

Pensionen: Faymann: Wenn die ÖVP Menschen nicht in Pension gehen lassen will,sei das ,,eiskalt“

http://m.diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4597205/index.do?from=gl.home_politik

SPÖ-Bundeskanzler Werner Faymann spricht sich strikt gegen die von VP-Vizekanzler Reinhold Mitterlehner geforderte Pensionsautomatik aus. „Wenn man sagt, wie lange die Leute arbeiten sollen, muss man auch sagen, wo die Arbeitsplätze sind“, betonte Faymann am Montag.
Wenn die Möglichkeit bestehe, länger zu arbeiten, „bin ich für alles zu haben. Aber einen Automaten, der darüber bestimmt, ohne dass man die Arbeitsplätze hat – für den war ich nicht und bin ich nicht.

Kirchenreligionslieder in Klasse dienen dem katholisch geprägten Gemeinwohl und sind nicht allein Privatsache:

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__428454/sendung_id__25/story.phtml

Auslöser der Anzeige war das Singen von Kirchenliedern an einer Schule in Niederösterreich.
Konkret ging es darum, dass die Erstkommunikationsvorbereitung an einer Volksschule im Bezirk Tulln nicht nur im Religions-, sondern zum Teil auch im Musikunterricht stattgefunden hatte. 
Der Leiter der Rechtsabteilung des Landesschulrats Niederösterreichs gab im Jänner 2014 der Beschwerde der Eltern einer konfessionsfreien Schülerin recht und untersagte dies…

Helm hob das Verbot in Absprache mit Pröll wieder auf. Er berief sich dabei auf Paragraf 2 des Schulorganisationsgesetzes, in dem es heißt, dass neben sittlichen und sozialen auch religiöse Werte im Gesamtunterricht zu vermitteln seien. 

Katholischer Glaube ist eben nicht allein Privatsache sondern stärkt in vorbildlicher Weise das Gemeinwohl der Weltgemeinschaft.

Leiden die Bösen in der Welt an Aufmerksamkeitsdefid-Syndrom?

image

Müssen wir uns um ,,die Bösen“ kümmern,damit sie nicht mit Zerstörung antworten?
Frei nach Papst Franziskus.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.9
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates