Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Der Baumeister baut immer höher, immer schneller, immer weiter…Unsere Bio-Bauern zittern vor der Dürrekathastrophe

☆Komm wir bauen uns ein Haus mit einem bewässerten Garten ,

☆erst bauen wir das Haus – der Garten kann noch warten?

☆Oder wir bauen ein noch größeres Haus und lassen den Garten einfach aus?

☆Wir bauen uns ein Riesenhaus und schauen bei 100 Fenstern raus und lachen, tanzen, trinken Bier.

☆Niemand hat ein Haus wie wir!

☆Bis einer von uns etwas verschreckt, vom Fenster aus ein Häuschen entdeckt,verfallen und alt, aber mitten im Grün, und seufzt: ,,Dorthin möchte ich ziehn!“

PARISER KATHEDRALEDer Wiederaufbau der Notre-Dame wird teuer und langwierig

Originalgetreuer Wiederaufbau? Moderne Elemente?
Noch bevor die Regierung offiziell zu Spenden für den Wiederaufbau aufrief, überboten sich die reichsten Familien Frankreichs mit Millionenzusagen. Innerhalb von zwei Tagen kam fast eine Milliarde Euro zusammen. Sogar das Internationale Olympische Komitee hat eine halbe Million Euro versprochen, in der Hoffnung, dass die Kirche zu den Olympischen Spielen in Paris 2024 fertiggestellt ist.

Aber zunächst muss entschieden werden, in welcher Form Notre-Dame wieder aufgebaut werden soll – möglichst originalgetreu oder mit modernen Elementen?

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates