Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Ingwer-Pfefferminz-Honig-Genuss!

Quelle Kinderkrone

Ingwer schmeckt nicht nur einzigartig, die Ingwerwurzel ist auch gesund und stärkt das Immunsystem.
Dein wärmender Ingwersaft ist leicht und schnell selbst gemacht.

Das brauchst du:
°Frischer Inwer
°Pfefferminzblätter
°1/2 Zitrone
°Wasser
°Honig
°Krug

Schneide ein paar kleine Stücke von Deinem frischen Ingwer und gib sie in den Krug.
Nun gibst du 3-5 frisch gewaschene Pfeffferinzblätter dazu; presst die halbe Zitrone hinein und gießt das alles mit 1 Liter heißem Wasser auf(Wasserkocher)VORSICHT!
Lass Deinen Trinktraum ein wenig ziehen bevor du ihn schluckweise genießen kannst.Ausgekühlt kannst du wenn du willst 2 Esslöffel Honig dazugeben;damit der Honig seine gute Wirkung behält muß das Wasser ausgekühlt und nicht zu heiß sein.Im zu heißen Wasser(über 42 Grad) aufgelöst verliert der Honig seine Wirkung und ist nur noch süß!.>im lauwarmen Wasser aber hilft der Honig damit die Konzentrationsfähigkeit gefördert wird und damit man gut lernt und eine fröhliche Stimmung erhält

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.5
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates