Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Archiv: Montag, 16. Oktober 2017

Platz 2 gesichert!


..

Tüchtiger, tätiger Politiker des verarmten ausgebeuteten Volkes, verdiene dir und erwarte
○von den Großen – Gnade,
○von den Mächtigen – Gunst,
○von Tätigen und Guten – Förderung,
○von der Menge – Neigung,
○von dem Einzelnen – Liebe!

Johann Wolfgang Goethe

Unverdienter Kurz-Sieg weil Spenden-Kaiser?

SPÖ-Christian Kern-Lichtblick-Erfolg bei Kremser Gemeinderatswahl!+8,2% SPÖ-Bürgermeister wurde in Krems bestätigt und steigert den Vorsprung zur ÖVP um 26,65%.

Ausgangslage für KURZ(ÖVP) ist schwierig!Kurz hätte sich leichter getan, wäre die FPÖ zweiter geworden.Die Wahrscheinlichkeit von Rot-Blau ist noch im Rahmen der Möglichkeit!

Worte des Tages von Meinungsforscher Peter Hajek: @Vielleicht will Kern Kanzler bleiben?und…@Wenn die Grünen rausfliegen, ist das ein Kulturbruch…

Viele Grün-Wähler liefen zur Kern-SPÖ über, weil Grüne nur am Papier eine Ökopartei zu sein scheinen!

Bundeskanzler Christian Kern gegen den Rechtsruck!

Bundeskanzler Christian Kern

„Viele haben uns schon abgeschrieben gehabt, da hat es Umfragen gegeben, die haben uns bei 22 Prozent gesehen. Aber wir haben uns zurückgekämpft. 

Die SPÖ lässt sich nicht von Konzernen, Superreichen und ihren Medienfreunden in die Knie zwingen. Dafür möchten wir uns bei allen bedanken, die uns ihre Stimme gegeben haben und bei allen, die für uns gelaufen sind!“

Unschlagbar Kern, die Nr.1 auf Platz 2.Mutige Ansage von Christian Kern(SPÖ): Kern versprach seinen Genossen in 5 Jahren die absolute Mehrheit zu holen.Opposition oder Koalition das werden die Gespräche zeigen.

Technische Leistungsprüfung gemeistert! Vorgestern- 14. Oktober 2017 absolvierten 20 Feuerwehrkameraden die Ausbildungsprüfung „Technischer Einsatz“ in der Kategorie Bronze. 2 Gruppen bestehend aus je 10 Mann, gemischt aus den Feuerwehren Retz, Obernalb und Unternalb

Vorgestern- 14. Oktober 2017 absolvierten 20 Feuerwehrkameraden die Ausbildungsprüfung „Technischer Einsatz“ in der Kategorie Bronze. 2 Gruppen bestehend aus je 10 Mann, gemischt aus den Feuerwehren Retz, Obernalb und Unternalb, stellten sich den Herausforderungen, die sowohl auch Gerätekunde als auch den technischen Einsatzablauf behandelten. Unter Beobachtung durch Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Reinhard Scheichenberger und Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter ABI Christian Hochrainer erreichten alle Teilnehmer das Ausbildungsziel. Feuerwehrkommandant HBI Markus Leidenfrost bedankte sich beim Prüfungsteam, sowie bei allen teilnehmenden Kammeraden und den Ausbildern. Die Leistungsprüfung wurde heuer erstmals mit der Fahrzeugkombination Kommandofahrzeug und Tanklöschfahrzeug 2000 absolviert. Aufgrund von Umbauten am TLF 2000 konnten die Gerätekunde am Fahrzeug gefestigt werden.
Nach der Übergabe der Abzeichen sprach Feuerwehrreferent Stefan Lang lobende Worte zu den Mitgliedern der Feuerwehrfamilie und bedankte sich im Namen der Stadtgemeinde Retz für die stätige Bereitschaft sich in den Dienst der Freiwilligen zustellen.
Ein Bericht von Rainer Löscher

Schau dir „Christin Stark Ich Nicht 2016“ auf YouTube an

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates