Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Morgen ist Honigschleudern angesagt und dann wird in Burgenland unsere Perlenhochzeit(30 Jahre verheiratet) gefeiert;…

Gestern hab ich bei der Durchsicht unserer 3 Bienenvölker festgestellt, dass alles voll mit Honig und gut verdeckelt ist.Es wurde eine 3.Zarge aufgesetzt, weil bei uns die Lindentracht sehr lange ist, es gibt viele Winter-und Sommerlinden; die Lindentracht dauert bei uns bis Juli. Die Honigzargen waren so schwer dass ich sie gar nicht heben konnte.Darum haben wir beschlossen gleich morgen Honig zu schleudern noch bevor die Lindenblüten zu blühen beginnen und dann können wir am Wochenende beruhigt nach Burgenland fahren unser Perlenhochzeit(30 Jahre Ehe)mit unseren Trauzeugen zu feiern.
Am 5.Juni 1982(Umweltschutztag)ist unser Jahrestag!
Heute ist auch der Jahrestag(Sterbetag) meines Vaters „Franz“.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.9
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates