Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Vor 1h Autofahrer fährt Radler tot und flüchtet danach.Der ältere Herr starb noch an der Unfallstelle.

Der Mann war laut Polizei sofort tot.

Fahndung nach einem dunklen VW Caddy. In Sierning wurde ein Radler niedergefahren, der Unfalllenker flüchtete.

Es passierte gegen 14 Uhr: In Sierning war ein Radler (83) auf Höhe Steyrer Straße 1 unterwegs.

Bei der dortigen Imbiss-Stube wurde er von einem Auto erfasst und zu Boden gestoßen.

Laut Auskunft von Zusehern vor Ort war die Wucht des Aufpralles so stark, dass das Opfer einige Meter durch die Luft geschleudert wurde.

Das Unglück passierte im Ortsgebiet in einer 50er-Zone.

„Der unbekannte Lenker blieb kurz stehen, setzte dann allerdings seine Fahrt fort, ohne sich um das Unfallopfer zu kümmern“, so die Polizei.

Laut „Heute“-Infos handelt es sich beim Opfer um einen 83-Jährigen, der kurz vor dem Unfall noch bei der Imbissbude ums Eck gewesen ist.

Bei dem Fahrzeug dürfte es sich laut Zuseheraussagen um einen dunkelblauen bzw. dunkelgrünen VW Caddy handeln.

Hinweise zum fahrerflüchtigen Lenker bitte an die Polizeiinspektion Sierning unter der Tel.Nr. 059133 4153.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.5
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates