Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Der Atomlobby ist es gelungen eine Hintertür für den Stromimport aus Atomruinen an unseren Grenzen zu schaffen…damit verschleiern Stromkonzerne die atomare Herkunft

Im gesamteuropäischen Stromnetz fließt noch mehr oder weniger 22 % Atomstrom. Österreich will mit Forschung an Speichertechnologie von Ökostrom in Zukunft die Atomstrom-Abhängigkeit von Europa und Atom-Strom-Importe von Atom-Tschechien-Nachbarn beweisbar und messbar verringern.

Es kann nicht sein, daß unser wertvoller Ökostrom an Atomnachbarn verscherbelt wird und wir zum Austausch ,,Atomstrom“ ins Netz kriegen, den wir nicht wollen.

Unsere Öko-Stromunabhängikeit vom Atom-Europa wird darum nicht beweisbar, weil Stromaustausch mit den Atomnachbarn den Ökostrom mit dem Atomstrom täglich vermischt, weil die Pröll-ÖVP damals starke Stromleitungen auf Tschechien neu geschaffen haben.

Hätte Österreich eine sichere Speichertechnologie (Eisspeicher)für Ökostrom, könnte Atomstrom kontinuierlich aus dem Netz verbannt werden.Weil wir damit beweisen könnten, daß unsere Quellen nicht Atom-sondern Ökostrom sind.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.5
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates