Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Vorsicht: Im Frühjahr 2019 soll  die völlig überalterte Atomruine  vom AKH Mochovce in der Slwowakei mit den Blöcke 3&4 , 100 Km von unserer Grenze hochgefahren werden, obwohl die atomfreundliche  AKW-betreibervereinigung WANO duzende Sicherheitsmängel festgestellt hat.

Vor 33 Jahren wurde der Bau in Mochovce begonnen.Nach jahrelangem Stillstand,-Rost und Verrottung soll der unsichere Meiler nach einigen Ausbesserungsarbeiten plötzlich modern und sicher sein?

Umweltorganisationen fordern im Namen von uns besorgten Bürgern technische Überprüfung (gefährliche Stresstests?)um die Inbetriebnahme zu stoppen?

Stresstests von Uralt-AKWs sind immer gefährlich und mit erheblichem Risiko verbunden, daß künstliche Stresstests Störfälle hervorrufen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.6
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates