Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Alles auf den Plan A-Öko-KERN-Weg für ein neues ÖKÖ-Europa!Greenpeace-Protest gegen Ungarn -Paks II-AKW

Bei aller Freundschaft zum Nachbarland Ungarn trennt Ungarn und Österreich doch sehr deutlich  die  Atomstrom-Renaissance.

Oder bei Strache (FPÖ)doch nicht?Gibt Österreich mit der neuen türk.Schwarz-Blau Regierung die Antiatomlinie auf im Hinblick auf künftige E-Mobilität und künftige Atomstromgeschäfte?

Das möge Gott verhindern.

Das Land braucht nicht mehr Grußaugust-Händeschüttelregierung sondern mehr nachhaltige KERN-Öko-Weg-Philosophie.Wer überall nur ja und amen sagt, wird das bald auch zu Atommüllgeschäften tun müssen…und das möge Gott verhindern.
Die Mehrheit des österreichischen SPÖ-Kern-Volkes aber  ist  gegen Atomrenaissance. 


 

Greenpeace setzte gestern ein wichtiges Zeichen des Volks-Anti-Atom-Protestes gegen den Bau des grenznahen ungarischen AKW Paks II.Der AKW-Baustart  im Februar muß vom Ökoweg-Europarat dringend gestoppt werden.

http://wilma.fragtsich.eu/index.php?s=Paks+II

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.5
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates