Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Guatemala beugt sich dem USA-Trump-Androhungs-Korruptionsdruck die finanzielle Zuwendung zu kürzen und anerkennt Jerusalem. Präsident Morales (48) wird sowie die USA die Botschaft des Landes von Tel Aviv nach Jerusalem verlegen!Palästinenser isoliert!

Mit Slogans weder korrupt noch ein Dieb zu sein, kassierte Guatemalas Präsident Morales Wahlerfolge.

Doch das Image des Sauber-und Strahlemanns bekam bald Kratzer: Der aus ärmlichen Verhältnissen stammende evangelikale Christ-er ist seit über zwei Jahrzehnten verheiratet und Vater dreier Kinder- steht nunmehr selbst unter Korruptionsverdacht, denn die Herkunft von 600.000 US-Dollar (506.000 Euro) zur Finanzierung seiner Präsidentschaftskampagne ist nach wie vor ungeklärt.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.6
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates