Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Entsetzen nach tödlicher Attacke auf maltesische Journalistin

http://www.zeit.de/news/2017-10/17/kriminalitaet-entsetzen-nach-toedlicher-attacke-auf-maltesische-journalistin-17012002

Frage des Tages:

Warum schweigt die EU zu dem heutigen  Autobomben-Verbrechen?

Nach einem Brand in ihrem Haus : Noch am Montagnachmittag hatte sie einen Eintrag über die Folgen der Panama-Papers-Affäre auf Malta verfasst.

Darin bezeichnete sie zentrale Figuren als „Betrüger„. Obwohl sie nicht selbst Teil des Panama-Papers-Team war und keinen Zugang zu geleakten Dokumenten hatte, recherchierte und berichtete sie unerlässlich über die Affäre, die in Malta viele Monate die Politik dominierte und am Ende sogar zu Neuwahlen führte.

Frage des Tages:

Warum wird Mord nicht Mord genannt sondern „tödliche Attacke“?

Malta: Schock nach tödlicher Attacke auf Investigativjour­na­lis­tin

(link: https://kurier.at/politik/ausland/malta-schock-nach-toedlicher-attacke-auf-investigativjournalistin/292.528.285) kurier.at/politik/auslan…

#PanamaPapers

 

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates