Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Gemeinsam gegen Atomkraft in Europa und weltweit

image

Österreich ist von Atomkraftwerken umgeben.Dennoch ist es uns in Österreich gelungen frei von Atomkraftwerken zu sein.
Aber:
Nicht allein in Ungarn bekommt Atomkraft neue Finanzspritzen.
In ganz Europa vor allem in Tschechien(Dukovany) werden störanfällige Atomkraftwerke zunehmend eine Belastung und sorgen für Sorge in der Bevölkerung.
Nur 183 Km von Österreich entfernt wird die ungarische Regierung gezwungen mit Atomlobbygelder (von Europa,Russland oder USA?)zwei neue Atomreaktoren beim AKW Paks zu errichten.Wien’s Umweltstadträtin Ulli Sima samt Wien’s Antiatom-Bevölkerung und Burgenlands Umweltstadträtin Astrid Eisenkopf mit Österreich’s Antiatom-Bevölkerung im Rücken hören nicht auf zu warnen vor den Atomgefahren an den Grenzen.
Am Mittwoch (16.30 Uhr) findet wie schon so oft… eine öffentliche Anhörung statt.Bleibt abzuwarten ob das nicht wieder purer Aktionismus bleibt sondern die ATOMLOBBY-Geldgeber,die Atomkraft in Europa wollen, zum Umdenken bringt.

Krieg ind Atom sind die größten Klimasünden!

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.6
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates