Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Neues aus der Medizin(kein Scherz): Zu heiß gebadet..

image

…hast du gewußt:
Eine Stunde in der heißen Badewanne kann die Fruchtbarkeit eines Mannes bis zu 6 Wochen lang beeinträchtigen, berichtet Dr Richard Paulson von der Universität von Südkalifornien in Los Angeles.
Drei Männer,die eine Stunde lang bei 39° Wassertemperatur in der Badewanne saßen, wiesen eine reduzierte Zahl und Beweglichkeit der Spermien auf.
36 Stunden später zeigten sich in den Proben, die ersten Beeinträchtigungen,die sich nach vier Wochen noch verschlimmerten.Daraus konnte man schließen, daß durch die hohe Wärme sogar noch unreife Samenzellen beeinflusst worden waren.(Neu entstandene Spermien brauchen
etwa 7 Wochen zum Reifen und für den Weg durch das System von Samenleiter und zusätzlichen Geschlechtsdrüsen.)
Sieben Wochen nach dem einstündigen heißen Bad waren die Spermien wieder regeneriert.

Also ,,Hasenmänner“…wenn ihr euch trotz der schlechten Zukunftsaussichten,(Atomgefahr,Kriege,Gennahrung,
Weltuntergangsstimmung in den Medien ect.) dennoch wie die Karnickeln vermehren wollt, dann nicht zu lange im heißen Bad verweilen!

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.5
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates