Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

celtic Sinnead O’Connor-Sie begegneten sich in der Messfeier – Dailymotion

http://www.dailymotion.com/video/x58fgo_celtic-sinnead-o-connor-she-moved-t_music
Übersetzung:
Meine junge Liebe sagte zu mir, meine Mutter wird sicher nichts dagegen haben, 
auch mein Vater wird nicht arm sein an Segen.
Und sie machten wirklich den Weg frei, als sie diese Liebe gesegnet hatten. 
„Unsere Liebe wird eine Ewigkeit lange dauern,weil unsere heimlichen Träume erfüllt waren . „Dennoch wollte sie immer wieder weg von mir, als ich sie in der Feier tanzen sah, und sehnsuchtsvoll sah ich sie ins Niemandsland gehen. Dann ging sie ihren Weg heimwärts mit einem Stern der vor ihr leuchtete;wie ein Schwan, der am Abend sich über den See bewegte, ging ich ihr heimlich nach. Die Leute meinten, sie werden niemals ein Paar werden,obwohl er sie doch so sehr liebte. Aber dann geschah es: Aus zweien wurde wir einer.Aber danach spührte sie eine unausgesprochene Traurigkeit,ich wollte sie zum Lachen bringen,mit bunten Gewändern,aber es war das letzte mal, dass ich meine Geliebte sah,weil sie gegangen war für immer.Ich träumte jede Nacht,dass meine junge Liebe wiederkam, daß sie leise eintrat,im Traum machten ihre Füße keinen Lärm; sie kam ganz dicht neben mir, und ich hörte sie sagen, „Es wird nicht mehr lange dauern, bis zu unserer Hochzeit die im Himmel schon geschlossen wurde.“ 

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.7
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates