Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Archiv: Sonntag, 2. August 2020

In Planung befindliche 4 farbige Corona-Ampel nur Empfehlungscharakter?

Auch Junge von Corona gefährdet!

Verwirrung um ,,positiv“ Getestete, die aber ,, negativ“ sind!

NEWS

Einst glaubte man den Grünen noch, daß sie gegen Atom sind, heute ist alles entweder Corona-überschattet und gut organisierte Polit-Show.

Im Namen des Klimaschutzes baut man derzeit in Europa neue AKWs um die Welt in Zukunft nicht einmal zu gefährden sondern 7mal 70 mal.

Aus Atomgefahr-Spekulationen profitieren war immer das Erfolgsrezept Europas und der Welt.Bis nIx mehr geht!Die Menschheit kehrt erst um bis sie an die Wand anrennt.
Hitzewellen kommen von den zahlreichen Atomkraftwerken, der Wasserdampf der AKW-Kühltürme steigt auf und verdunstet und erwärmt das Klima nachhaltig.Obwohl Italien und Österreich kein Atomkraftwerk hat, müssen wir die von den Atomnachbarn produzierten Klimawandelhitze mittragen.
Die Wahrheit aber traut sie keiner sagen!Stattdessen werden immer neue AKWs gebaut!

Das müsste eingeklagt werden.

Eros

Nie hatte der Sommer so lange auf deinen Lippen verharrt und im Wasser.Wie konnten wir nicht erbeben,- so nah beisammen und nackt und unschuldig.

Ich trage den Namen einer Blume wenn du mich rufst.Wenn du mich berührst, weiß ich nicht einmal ob ich Wasser bin Mädchen, oder ein Obstgarten, den ich durchwandert habe.

☆☆☆

Warten

Stunden um Stunden ohne Ende mit frostiger Tiefe werde ich auf Dich warten, bis alle Dinge verstummt sind.

Bis ein Stein aufbricht und erblüht.Bis ein Vogel aus meiner Kehle steigt und in der Stille verschwindet.

☆☆☆

Lebewohl

Als wütet ein Gewitter, daß dein Haar überschattet, oder wenn du das verstehen kannst: mein Mund auf deinen Augen, mit dem Duft von Blüten deiner Finger.

…als schlafe immer noch ein blindes Kind selig in deinen Inneren, dem es draußen zu frostig wäre,verstummte seine Stimme , bevor sie sich in dir verlor.

Damit die Nacht des Todes nicht kommt und dich mitnimmt, weil, sie nichts als Hunger fühlt sage ich Dir jetzt Lebewohl, als kehrte ich nicht zurück, in das Land indem dein Körper beginnt.

Als lagerten Wolken auf Wolken und auf den Wolken ein tiefes Meer; oder wenn du dir das vorstellen willst: als schlummere meine Sehnsucht ewig auf deiner Brust.

☆☆☆

„Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals.“ 

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.7
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates