Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Archiv: Samstag, 4. Juli 2020

An den Strom

Blick in den Strom.


blick in den wintergarten Abbildungen

Immer noch gehst du vorüber.Schon kann ich die Augen schließen und sehe dich.Glanz aus 1000 Wälderjahren, Vögel und Fische, die über und in dir waren, Trotz und Sanftmut der Uferhügel und Wiesen, Traumgesicht aus vergessenen Sümpfen uraltem Fieber.

Sommer um Sommer wartete ich Dir entgegen.Goldrute schlägt mich an verwucherten Treidelwegen, aber ich liege reglos, trächtig und blind.Und deine Schiffe, die fremd vorübergleiten,tragen Gestirne erloschener Lebenszeiten, die unter meinen Lidern begraben sind.



Was bleibt einem als Künstler übrig – entweder man stirbt jung, oder man landet irgendwann notgedrungen im „Seniorenclub“.

Schmerzpflaster

80%der österreichischen Kurz-Arbeits-Angestellten befinden sich in permanenter Alarmbereitschaft wegen der ständigen Erreichbarkeit

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.7
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates