Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Archiv: Samstag, 6. Januar 2018

…droben ist Sonne!

Mehr als eine Person kenne ich, die vor Traurigkeit oder Mattigkeit in sich selber hineinversinkt wie in eine tiefe Schlucht.

Die bösen Nachrichten, die Angst vor neuem Krieg, immer neue schreckliche Infos, das Wahrheit genannt wird und doch bloß neue Folter der Macht sein sollen  um einzuschüchtern.

Da sagte einer:Wozu mühe ich mich? Es hat doch alles keinen Sinn.

Einmal sah ich in einer riesigen Felsschlucht nah beim Paradiesgarten ein Rotkehlchen.Das Gefieder glänzte, als wollte es sagen: 

Droben ist Sonne.

Wie ein Engel flatterte es herab in die tiefen Schatten, als wäre es ein Bote des Lichts.

Ich möchte ein Engel sein, der das wie dieses Rotkehlchen kann.Vielleicht für eine Stunde, ein guter Geist aus der Liebe Gottes, -ein Engel, wenn du so willst, für dich.

Schau dir „Andrea Berg – Hallo“ auf YouTube an

Schau dir „Märchenschloss“ auf YouTube an

Schau dir „Andrea Berg – Ich sterbe nicht noch mal (DJ CdB Mix 2017)“ auf YouTube an

Schau dir „Andrea Berg – Feuervogel“ auf YouTube an

https://youtu.be/fZ6pMsoXHqA

Schau dir „Andrea Berg ♡ Rendezvous mit dem Wind“ auf YouTube an

Schau dir „Herbert Grönemeyer – Heimat“ auf YouTube an

Königlich!

Mir geschieht es gelegentlich, daß mir OMA-Rosa im Traum erscheint.Sie ist am 11.11.2001 in die Ewigkeit eingegangen.Sie hat von Gott 5 Einser für ihr heiliges Leben bekommen bevor Gott sie zu sich geholt hat.Ich habe viele Erinnerungen an sie.

Dann steht sie vor mir, jung, eine helle Gestalt, sehr freundlich und glücklich.Mit klaren wachen Augen.Sie redet nicht, viele Weisheits-Sprüche sind mir aber von ihr in Erinnerung, dann weiß ich  plötzlich, was ich tun soll.Sie ist für mich so etwas wie ein Engel.

Etwas dieser Art wünsche ich dir.Ich selber traue mir nicht zu, es zu sein.Dazu brauchst du mehr als nur mich!

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.5
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates