Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Archiv: Freitag, 2. Dezember 2016

Geh’ am Sonntag wählen!

Am Sonntag findet die wichtigste Wahl seit langem statt!

Diese Wahl ist nicht nur eine Richtungsentscheidung für unser Land, wir entscheiden damit auch, welche Rolle Österreich in den kommenden Jahren in Europa spielt. 

Geht Österreich den Weg der Abschottung und gefährdet Arbeitsplätze? Oder gehen wir mit Alexander Van der Bellen in eine gemeinsame, konstruktive und werteorientierte Zukunft für Österreich in einem gemeinsamen, stabilen Europa?

Für mich ist die Antwort klar. Doch es kann am Sonntag wieder sehr knapp werden.

Deswegen meine Bitte: Geh’ am Sonntag wählen!

Nutze die verbleibende Zeit, um mit NichtwählerInnen, WeißwählerInnen und Unentschlossenen ins Gespräch zu kommen, und überzeuge sie davon, Alexander Van der Bellen am Sonntag ihr Vertrauen zu schenken.

Es kommt auf jede einzelne Stimme an!

Danke für Deine Unterstützung und alles Liebe,
Eva

Eva Glawischnig
Bundessprecherin der Grünen

Höchste Zeit sich von teuren Krediten zu trennen und mittels Umschuldung vom tiefen Zinsneveau zu profitieren

Mutiger heimischer Verkehrsminister Leichtfried(SPÖ) gibt nicht auf und sucht nun Allianz mit anderen Staaten um die Deutsche-Ausländermaut-Diskriminierung mit erneuter heimischer Klagsdrohung abzuwehren!

Lobenswert: Niederösterreichs Feuerwehr-Chef Dietmar Fahrafellner setzte Finanzierung vom Gratis-Hepatitis-Impfschutz für seine Feuerwehrleute beim Innenministerium durch! 

Mit dem Leuchtturm-Projekt ,,MedAustron“ für das Land Niederösterreich wird medizinische Zukunft geschrieben.Mit der Ionenstrahlen-Therapie auf Tumore schöpft die Krebsforschung neue Hoffnung! Behandlungsdauer: 4-6 Wochen!

Der zunehmende PKW&LKW-Grenz-Verkehr im Retzerland bringt auch sehr viel Wildunfälle  mit sich!Jetzt wurden 150 Wildwarnreflektoren von der Retzer Straßenmeisterei montiert!

Endlich gehts ökologisch bergauf in Niederösterreich! Die Landwirtschaftliche Fachschule in Hollabrunn wird zur weltweit ersten Bio-Weinbauschule.Ein weiterer Schwerpunkt wird die Imkerei darstellen!

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.7
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates