Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Archiv: Montag, 18. April 2016

Mit der Solar-Lichtlaterne am Puls der Zeit!

image

Himmelschlüssel für die Lebensfreude

image

image

Himmelschlüssel (Wirkung)

image

Sank Pöltens Stadtchef Stadler konnte trotz Krisen seine treuen Rot-Wähler halten und sogar Vertrauen dazugewinnen und die SPÖ ist somit auf dem besten Weg die bürgerliche Mitte von NÖ zurückzuerobern, – wie in Kreisky’s Zeiten!Gratulation!

image

Ein gutes Zeichen für die Bundespräsidentenwahl mit Rudolf Hundsdorfer.

Gemeinderatswahlen in Sankt Pölten: Bürgermeister Stadler (SPÖ)kann,,Absolute“ noch ausbauen.Schlappe für VP-verliert an Freiheitliche,Grüne im Minus(tatenlose Show-Umweltpolitik von den Grünen mit VP wurde durchschaut),NEOS scheitern!

image

Die VP verliert 2 Sitze im Gemeinderat.
Freiheitliche bleiben beinahe gleich.

Schlechter geht’s den Grünen.Die vor der Wahl aufgesplitterten Grünen (ohne ernsthafter Ökopolitik) verlieren wegen der Grünen Show-Politik die beiden Gemeinderatssitze.

4100 Wahlkarten – knapp 10% der Wahlberechtigten sind den Sprengeln zur Auszählung zugeteilt worden.

Die NÖ Wählerschaft zeigt sich als sehr klug und verantwortungsbewußt und weiß um die  Gefahren des VP-Sozialabbaus und unwirksamen Umweltpolitik der Grünen und wählt selbstbewußt unmanipuliert – komplett konträr zu den manipulierten Umfrage-Ergebnissen.

Die ehrliche Volks-freundliche
SPÖ-Politik darf nun die Erfolgsfrüchte der ausgebauten
,, Absoluten“
ernten.
Sankt Pöltens Stadt-Chef Stadler kann die absolute Mehrheit behaupten und sogar mit Stimmenzuwächsen mit einem zusätzlichen Mandat ausbauen.
Die um 5,62% gestiegene Wahlbeteiligung dürfte den Roten auch geholfen haben Wähler zu begeistern.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates