Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Archiv: Dienstag, 24. Februar 2015

…zensurierte Pressefreiheit von FPÖ-Seite?

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20150223_OTS0068/fpoe-kickl-auch-armin-wolf-fall-fuer-den-orf-ethikrat

Wien (OTS) – Jüngst wurden mehrere ORF-Journalisten vom Ethikrat des
Unternehmens gerügt, weil sie bei Veranstaltungen von SPÖ oder ÖVP bzw. des Renner-Instituts der SPÖ aufgetreten waren.

Satanisten mit Aufmerksamkeitsdefizid?

http://www.krone.at/Nachrichten/Tschechien_Neun_Tote_bei_Amoklauf_in_Restaurant-Blutbad_angerichtet-Story-440719

Lösungsvorschlag:
Katholische religionsneutrale,
Gewalt-Sekten-freie und Drogen-freie Gesprächsinseln in allen Orten könnten allgemeine Frustrationen und Gettobildungen und Isolationen verhindern und abfedern!

Angeschossener Einbrecher ist Doppelmörder

..wörtlich:
An die Herrn Gerichtspsychologenund jene des Richtersenats,die in trauriger Einigkeit die vorzeitige Entlassung des wegen brutalsten Doppelmordes zu lebenslanger Haft verurteilten Schwerstkriminellen Amyn Radwan Gindia trotz mehrerer Ausbruchsversuche während der 24 Jahre, die er einsaß, verfügt, nein, verbrochen haben:
Mir(uns)ist das Geimpfte aufgegangen, und ich fragte mich, wie ihr Götter in Weiß und schwarzem Talar eigentlich tickt?!
Auf jeden Fall komplett am perplexen Bürger und der ratlosen Polizei vorbei
…welcher dieser von ihnen,,bedenkenlos“in Freiheit gesetzten Berufsbandit in der Nacht auf Dienstag ein Feuergefecht lieferte, bis ihn drei gezielte Schüsse niederstreckten, bevor er die scharfe Handgranate, die er bei sich trug gegen die Beamten schleudern konnte.
Meine Herrn: Ich bin der Meinung, dass ihr berufliches Totalversagen in diesem Mega-Skandal ein Fall für Ihre Kollegen von der Staatsanwaltschaft ist…
…zumal sämtliche Kriminalisten, die in den ,,Fall Amiyn Radwan Gindia“ seinerzeit(und wegen seiner Ausbruchsversuche immer wieder)invertiert waren, allesamt erfahrene Beamte mit exzellenter Dienstbeschreibung,und einfühlsamer, besorgter Voraussicht ausdrücklich davor gewarnt hatten, den Mann ,,wieder auf die Menschheit loszulassen“.
Denn dann würde unter Garantie ,,etwas passieren“.
Er sei nämlich einer der ,,gefährlichsten Verbrecher in der österreichischen Kriminalgeschichte“.

Zwölf Szenarien, wie die Bedrohung eines Weltuntergangs abgewendet werden könnte:

http://www.krone.at/Wissen/Zwoelf_Szenarien._wie_die_Welt_zu_Ende_gehen_koennte-Die_groessten_Gefahren-Story-440565

°Der Klimawandel etwa ließe sich theoretisch ebenso verhindern wie ein °Atomkrieg oder
°die Entstehung neuer tödlicher Erreger in einem Labor, merken die Forscher an.

EU-RANKING Österreich bei Digitalisierung auf Rang 13

http://www.krone.at/Digital/Oesterreich_bei_Digitalisierung_nur_auf_Rang_13-EU-Ranking-Story-440709

20-Euro-Schein ab 25. November fälschungssicher

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__440714/sendung_id__32/story.phtml

…himmelschreiend.Frankreich wird damit traurigerweise zum wichtigsten verbündeten Partner der USA, sie schrecken selbst von Atomflotten nicht zurück.. die Friedensgemeinschaft* EUROPA* wurde verkauft und verraten!

image

Der Pakt mit amerikanischen Gen-Atom-Konzernen ist der Untergang der europäischen Gesundheitskultur

image

…mit unserem katholischen Europa-Kapital?Vorsicht, die Briten wollen uns schaden…

image

Brien wollen von uns einen Europa-Atomkredit erzwingen

Wichtigste Erste Hilfe-Maßnahme bei einem Herzstillstand ist die Herzdruckmassage;LEIEN können auf die Atemspende verzichten…

image

image

Das Brustbein mit ganzer Kraft 100 mal pro Minute in Richtung Wirbelsäule drücken.
LEIEN können auf die Atemspende verzichten!?!

Neue wissenschaftliche Forschungen zeigen,daß man auf die Atemspende komplett? verzichten kann.

Die Herzdruckmassage sollte ohne Unterbrechung durchgeführt werden, bis ein Defibrillator der Rettung verfügbar ist.

Hausmittel bei Ohrenschmerzen: Tropfenkur mit Bio-Olivenöl und Senfmehl

http://www.heilpraxisnet.de/hausmittel/hausmittel-bei-ohrenschmerzen.html
KRÄUTERTEE BEI OHRENSCHMERZEN

Als Kräutertee eignet sich bei Ohrenentzündungen eine Mischung aus Lindenblüten, Angelikawurzel, Attichwurzel und Holunderblüten. Dieser schweißtreibende Tee ist vor allem bei fieberhaften Erkältungen mit Ohrenschmerzen empfehlenswert. Königskerze und Pfefferminze dagegen sollen speziell bei Ohrenschmerzen Linderung bringen. 
Gegen Mittelohrentzündung hilft eine Tropfenkur mit Bio-Olivenöl.
(Mit einer Pipette einige Tropfen ins Ohr)…
oder…
Ein Senfmehlwickel:
3 EL. Senfmehl mit warmen Wasser zu einem dünnen Brei verführen, auf ein Tuch streichen und 5 Minuten hinter das Ohr legen.
Mittels Thermophor die Ohren warm halten.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.7
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates