Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Archiv: Donnerstag, 19. Februar 2015

Die Schweiz erlaubt ab April Sonntags-Einkauf

image

Passend zum Weltfrauentag am 8. März steht der Monat ganz im Zeichen der Frauen. Die Frauengesundheitstage bieten Vorträge, Expertinnen-diskussionen und Gesundheits-Checkpoints.

http://www.noegkk.at/portal27/portal/noegkkportal/content/contentWindow?contentid=10007.738561&action=2

Das Programm ist für Frauen aller Altersstufen geeignet. Auch Männer sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Erfolg: Ein Fünftel(20%) der österreichischen Agrarflächen sind bereits Bio; viele gentechfreie Umstellbetriebe folgen demnächst…der Bioweg ist von Erfolg geprägt,denn gentechfrei ist nur Bio,ohne Gen-Pestizideinsatz!

image

KONTAKTE BEI KORRUPTIONSVERDACHT

image

Korruption melden:KONTAKTE BEI KORRUPTIONSVERDACHT

Grüne distanzieren sich von FPÖ

image

katholisch: Das Dunkel im Licht birgt manchmal mehr Hoffnung und Freude als das Licht im Dunklen je erleuchten kann!

image

Kontakte bei KORRUPTIONSVERDACHT:

http://www.ti-austria.at/faq/wo-kann-ich-korruption-melden.html

Haut doch endlich die Griechen raus!

Peter Gnam
(Kronenzeitung)

…wörtlich zitiert:

Man stelle sich vor, es schmeißt einer mit Geld um sich,lebt in Saus und Braus, und dieser Halodri kommt plötzlich eines Tages und sagt mit schuldbewußten Augenaufschlag, er sei pleite,habe Pech gehabt alles verspielt, ob man ihm nicht 1000 Euro leihen könne.Rückzahlung kein Problem, schwört der Betreffende und legt heiligen Eide ab.
Man borgt´s ihm im guten Glauben, und das ist der erst schwere Fehler.
Wenig später wird der Halodri nämlich wieder vorstellig, die Leier beginnt von vorne, nur daß er diesmal 10.000 Euro will, die er brauche um die Rückzahlung seiner Schulden in die Wege zu leiten.
Das geht so weiter, , bis der Schuldenstand auf 100.000 Euro und mehr angewachsen ist, von einer Rückzahlung ist da keine Rede mehr.
So wie bei den Griechen, deren Schuldenstand Hunderte Milliarden Euro beträgt und die trotz dieser Unsummen die Halodris geblieben sind, die sie von Anfang an waren.Ihre neu gewählten Politiker haben Versprechen abgegeben, die sie niemals halten können, also tanzen sie der EU ihren Sirtaki auf der Nase herum.
Haut die endlich raus, die Griechen, sagen deshalb immer mehr im ,,Resteuropa“.
Die sind doch ein Fass ohne Boden, und da sei ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.
,,Experten“ sagen, das geht nicht, denn das würde die Probleme ,,vertiefen“.Wen wundert´s da, daß Pateien wie die FPÖ, die PEGIDA-Bewegung und andere solchen Zulauf von wütenden Bürgern haben…

Ps.Wer an korrupten Machenschaften als Patei profitiert, indem er mit diesem Thema Protestwähler mobilisieren kann,ist nicht ganz unbeteiligt am korrupten Geschehen der korrupten Entwicklungen.

Vielversprechende Therapie gegen Alzheimer – Alzheimer & Demenz – derStandard.at › Gesundheit

http://mobil.derstandard.at/2000011684473/Acamprosat-Baclofen-Vielversprechende-Therapie-gegen-Alzheimer

Aids: Künstliches Protein schützt Affen vor HIV – ZEIT ONLINE mobil

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2015-02/hiv-aids-impfung-test

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.7
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates