Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Archiv: Sonntag, 13. Januar 2013

Aus der “Volksbefragung”am 20.Jänner eine Volksbefragung machen- Ein Vorschlag zur Verbreitung:

Aus der “Volksbefragung” eine Volksbefragung machen – Ein Vorschlag, auch zur Verbreitung
Wie am 20. Jänner 2013 agieren?

Eine Möglichkeit ist, wenn es Ihnen um die Abschaffung des Bundesheeres geht,für unbewaffnete Neutralität und freiwillige (gut bezahlte)Zivildienste mit einem eigenen Stimmzettel, wie dieser beispielhaft zum Herunterladen hier zur Verfügung steht, zur “Volksbefragung” am 20. Jänner 2013 zu gehen und diesen Stimmzettel der Bürger und Bürgerinnen entsprechend angekreuzt statt dem amtlichen Stimmzettel in die Wahlurne zu werfen.

Geplante Europäische Bürgerinitiative: EINER VON UNS

Geplante Europäische Bürgerinitiative:
EINER VON UNS

Gegenstand:
Rechtlicher Schutz der Würde, des Rechts auf Leben, und der Unversehrtheit jeder menschlichen Person vom Zeitpunkt der Empfängnis an in jenen Kompetenzbereichen der EU, für die ein solcher Rechtsschutz von Bedeutung sein könnte.

Wichtigste Ziele:
Die Würde des menschlichen Embryos muss geachtet, und seine Unversehrtheit sichergestellt werden. Dies geht aus der Entscheidung des EuGH in der Rechtssachte Brüstle hervor, in der der Embryo als erste Stufe der Entwicklung jedes Menschen anerkannt wird. Die EU möge daher, um die Kohärenz ihrer Politik in allen Bereichen, in denen das Leben des menschlichen Embryos auf dem Spiel steht, sicherzustellen, der Finanzierung aller Aktivitäten (insbesondere in den Bereichen Forschung, Entwicklungspolitik und öffentliche Gesundheit), die die Zerstörung menschlicher Embryonen voraussetzen, unterbinden.

Unterstützen: hier

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.7
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates