Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Archiv: Sonntag, 11. September 2011

einfache Bewegungstipps

Rücken dehnen: Stell Dich aufrecht hin, halt dich mit der linken Hand an deinen Sessel fest und schwinge den rechten Arm hinter dem Rücken kräftig nach links.Danach wechseln und den linken Arm schwingen.
Je20-mal
Nacken entspannen Setze dich aufrecht hin, spanne deine Bauchmuskeln an und dehne die Brustmuskulatur.Neige deinen Kopf erst zu rechten, dann zur linken Seite, sodass das Ohr fast die Schultern berührt.Je20-mal!
Beine und Bauchmuskulatur kräftigen
Presse Deinen Rücken fest gegen deinen Sessel und halte dich mit den Händen am Sitz fest.Jetzt den rechten Fuß über den linken Fuß legen, die Knie anwinkeln und in Richtung Brust anheben und wieder absenken.Je20-mal!
Finger trainierenStrecke deine Arme weit aus, spreize dabei die Finger auseinander und mach danach eine Faust.Dabei die Arme abwechselnd heben.Je20-mal Quelle Kinderkrone

Studentenfutter zusammenstellen

Studentenfutter gibt es schon seit dem 17.Jahrhundert, es enthält viele wichtige Nährstoffe und Vitamine und ist gut für Körper und Geist.Es gilt als schnelle Energiequelle.

Zusammenstellung:
(vorzugsweise biologische Zutaten)

Rosinen, getrocknetes Obst(Marillen oder Apfelstücke), Mandeln Haselnüsse, Cashewkerne, Walnüsse und Sonnenblumenkerne

Diese Zutaten werden zu gleichen Teilen vermischt.
Quelle:Kinderkrone

50 Km Radtour zur Hochzeitskirche auf diesen denkwürdigen 11. September

GEDENKMINUTE:

„>

50 Km Radtour(hin und zurück) zur Hochzeitskirche Ma Dreieichen und beten für eine gute Zukunft.
Beim Beten bin ich zu dem Entschluß gekommen dass mein Sohn für mich nicht den teuren Imker-Kurs zahlen muß, denn der wirkliche Chef-Imker in unserer Familie soll mein Mann sein.
Mein praktisches Wissen reicht aus um erfolgreich gemeinsam zu imkern , das reicht für ein sinnvolles Hobbyimker- Leben.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.9
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates