Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Archiv: Montag, 29. November 2010

Großer Sieg über die Genlobby!

Krone heute:
Die Gute Nachricht!
…zitiert:

Großer Sieg über die Genlobby!
Österreichs Umweltschützer jubeln über ein bahnbrechendes Gerichtsurteil in Deutschland. Dort bekommen Bauern und Gärtner ab sofort Entschädigungen, wenn ihre Saat verseucht ist!
Ein Präzedenzfall für GANZ EUROPA, der speziell für Grenzgebiete wie das Wein-und Waldviertel Bedeutung hat.Denn wenn nun tschechische Agrarbetriebe unsere Felder kontaminieren, dann müssen sie Schadenersatz zahlen“,Jubelt Karly Nowak …von den „Bionieren“ über das Urteil des Verfassungsgerichtshofes in Karlsruhe.
Gute Nachricht auch in Österreich! MCDonald verwendet nur noch Frischeier von heimischen Landwirten.Die Sprecherin Ursula Riegler: Das sind 6 Millionen pro Jahr.“

Ende der Zitates
Die Bienen sind gerettet.Die Biolandwirtschaft in Österreich und Europa-weit kann aufatmen.
!!!!!!!!!!!!!!!!

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.6
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates