Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Archiv: Samstag, 21. Oktober 2017

Kanzler ,,Kern“ (SPÖ)hat mit uns allen zusammen ***erfolgreich*** nicht nur bei uns in Österreich  wo das Glyphosatverbot im Parlament vorbereitet wurde- erkämpft, sondern jetzt wurde dieses Glyphosatverbot  in  ganz Europa endgültig durchgesetzt.

So sehen Gewinner aus!

Kanzler Kern (SPÖ) ist es zu verdanken daß das leidige Glyphosatproblem im Parlament zur Chefsache in Europa gemacht wurde und Glyphosat nun endgültig  verboten wurde.

???Klar FÜR das krebserregende Totalherbizid sprachen sich die Europa-Liberalen und Rechten(schwarz-blau) aus???

Viele Vogelbabys bekommen kein Biofutter, so der Obstexperte Heinrich Metz aus OÖ.

Wie schlimm es angesichts massiven Pestizideinsatzes weltweit, in Europa -und  auch um die Natur in Österreich schon bestellt ist, zeigen Beobachtungen:

,, Ich hab noch nie so viele tote Vogelbabys in den Nestern entdeckt wie heuer.Sie sind regelrecht verhungert, weil es zuwenige Insekten gibt, und das deswegen,weil die meisten Nützlinge durch Pestizideinsätze vergiftet werden.“ 

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 4.9.10
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates