Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Archiv: Sonntag, 1. Oktober 2017

Vielleicht  ist der von der USA als BÖSE abgestempelte  nordkoreanische Diktator Kim Jong-un gar nicht so Böse?Vielleicht will er für sein Volk und uns der Welt mit der Präsentation des Wasserstoffbomben-Tests nur Unabhängigkeit von den Atommächten beweisen gegen alle Kritik der Atombehörde der UNO,IAEO ?


Bei den Medien als BÖSE verrufene KIM von Nordkorea (der nicht die Marionette der US-Waffenlobby sein will )bestellt bei uns in Österreichs Staatsdruckerei 1000ende fälschungssichere Pässe und Dokumente.Damit hat Österreich bei ,,Kim“ einen Stein im Brett, weil er das neutrale Österreich liebt.
Irank mit Diktator Sadam Hussiin konnte damals nicht mit eigenen Raketen die Unabhängigkeit von Amerika durchsetzen.Kim kann das mutig, in dem er die Fortsetzung des kalten Krieges weiter vorantreibt,nicht um Krieg zu führen sondern um den Frieden für sein Land und uns, der Welt zu sichern;!

Traurig, daß solche Zeichen in Kauf genommen werden müssen; damit aber muß er und sein Land und seine Verbündeten in der Welt sich nicht von Amerika diktieren und vereinnahmen lassen und er verschafft sich so den nötigen Respekt für sein fleißiges Land.

Ein Schachzug, der der ganzen Welt Frieden bringen will mit der Fortsetzung des kalten Krieges, der bisher erfolgreich den Frieden geschaffen hat! während Amerika den Fleiß als Slavenarbeit mit Hungerlöhnen ausbeuten will und schon zum Krieg gegen Europa rüstet und alle Europäischen Staaten dazu zwingen will in Rüstung zu investieren.

Unababhängigkeit ist der Garant dafür -Werte für die Zukunft zu sichern.

Darum will Kern (SPÖ)ein neues Europa der zwei Geschwindigkeiten.Wo unser erarbeitetes Wertesystem unsere Unabhängigkeit absichert, wie die Schweiz.-Mit gerechten Löhnen für gute Arbeit!
Der Nordkorea-Kim versteht das , weil auch seine Leute fleißig sind und darum in Zukunft auf Österreichs Werte setzen will, weil Fleiß ein Wert, der nicht den amerikanischen Aufrüstungskräften unterworfen werden soll, die Europa vereinnahmen wollen, sondern Unabhängigkeit muß verteidigt zu werden!

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 4.9.10
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates