Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Archiv: August 2015

Verbrechen gegen die ganze Menschheitsfamilie ohne Gott nicht verkraftbar!

image

Schockierte Flüchtlingsmedienberichte.
Nur mit Gott kann Trost und Hoffnung vermittelt werden!
Gebet und Solidarität von ganz Europa und weltweit gefordert.

Schönborn zu Flüchtlingstragödie: „Es ist genug!“

http://mobil.krone.at/sport/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__32/story_id__469849/story.phtml

Der Kardinal rief einmal mehr zu mehr Hilfe für Flüchtlinge auf,

zugleich mahnte er auch mehr europäische Solidarität bei der Versorgung und Integration der Flüchtlinge ein. Die Flüchtlinge seien „Menschen die einfach überleben und leben wollen, wie wir alle.“

„Müssen uns der Herausforderung stellen“
Es sei endlich an der Zeit, „aus der Starre zu erwachen und uns entschieden der wohl größten humanitären Herausforderung Europas in den letzten Jahrzehnten zu stellen„, sagte Schönborn. Das gehe nur gemeinsam, im Zusammenspiel von Staaten, Gemeinden und Religionsgemeinschaften.Wir dürfen zugeben, dass es schwierig ist.

Wir dürfen Ängste und Sorgen benennen. 

Gemeinsam mit Schönborn zelebrierten unter anderem
@ Militärbischof Werner Freistetter und @Weihbischof Franz Scharl den Gottesdienst. Fast die gesamte Bundesregierung, angeführt von
@Kanzler Werner Faymann (SPÖ) und @Vizekanzler Reinhold Mitterlehner (ÖVP) war in den Stephansdom gekommen. U.a. nahmen auch @Innenministerin Johanna Mikl-Leitner, @Außenminister Sebastian Kurz (beide ÖVP),
@Nationalratspräsidentin Doris Bures, @Burgenlands Landeshauptmann Hans Niessl (beide SPÖ) und
@ der Präsident der Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich, Fuat Sanac, an dem Gedenken teil.

Bestes Sommergespräch von allen.Faymann bringt alles am Punkt;konsequent und diplomatisch am Puls der Zeit

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__469815/sendung_id__32/story.phtml
@Flüchtlingsproblematik auf Europa aufteilen durch konsequente Forderungen für gerechte Quoten
@Bessere Verteilung von Arbeit
@Gewinnbeteiligung aber auch Reichensteuer
@Haltung von Sozialen Sicherheiten
@Rechte der Flüchtlingsproblematik in der EU einfordern,gerechte Quote,auch Tschechien,Polen,usw.
@Wirtschaftskrise wurde von Faymann-SPÖ gut bewältigt und FPÖ-Hetzer entlarvt als Kritiker,die nie Konkretes zur Problemlösung beigetragen haben.
@Rechte als Nettozahlungen bei der EU einfordern.
@Faymann hält nach wie vor an Atomfreiheit und Umweltthemen auch der Grünen fest!

Was wir alleine nicht schaffen…

image

…schaffen wir dann zusammen!

VP und EU-Atomlobby bezahlen heimlich Windradgegner;dennoch konnten 580 Windanlagen in Niederösterreich durchgesetzt werden

image

Recyclingsprogramm für Elektromüll und Pfandsysteme für Kunststoffe gefordert:

image

Nicht nur E-Schrott gehört recycelt,
auch für Kunststoffe ect.fehlen Pfandsysteme mit Recycling-Pflicht.

10 Handys im Todes-Lkw gefunden…

image

Identität der Opfer wird festgestellt.

Bio-Karotten-Torte zum gestrigen 52.Geburtstag der Ministerin für Gesundheit(SPÖ), Sabine Oberhauser!

image

Was dem (Bio)Bauer bleibt…Rettet die (Bio)Bauern

image

US-TTIP-Konzerne und co ruinieren die Existenz der heimischen
(Bio-)Landwirschaftsbetriebe.
VP-Politiker fördern Pestizid-Bauern Börsen-notiert weitaus mehr als Biobauern als ob es kein Bienensterben und keine steigende Krebsrate gäbe, weil sie indirekt mit Fördergelder-Kapital am US- Gentech-Pestizid-Börsen-angelehnten Börsen-Gewinne-mitbeteiligt sind.

Weltweit nur noch verpflichtende Umstellung auf gesundheitsfreundlicher,
grundwasserneutrale Biolandwirtschaft ohne Allergien und ohne durch Pestizidgifte hervorgerufene Nervenschäden(Parkinson).
Vitalstoffmangel in konventionellen Lebensmittel verursacht Arterienverkalkung(+Alzheimer) und vergiftet den Boden und Grundwasser.

Hauptsache,, Bio“

image

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 5.2.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates