Wilmas Bienenblog

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Archiv: Mittwoch, 16. April 2014

Kanzler Werner Faymann will uns mit allen NGOs am 28.April nach Wien zu einem Öko-Gipfel ins Bundeskanzleramt laden.Nur BIO ist wirklich gentechnik-frei!

Die Gentechlobby darf uns
…n i e m a l s  UNTERKRIEGEN.

image

Österreich kämpft für eine weltweite Ökologisierung der Landwirtschaft.
Angesichts jüngster Gentech-Drohungen aus den USA und den Schaltzentralen von Monsanto & Co(Die *Krone* warnte mehrfach) wirft sich jetzt auch Urgestein Werner Lambert – bestärkt von den unermüdlichen Einsatz von Greenpeace und auch den heimischen Landwirtschaftsminister Andrä Rubrechter in die Ökoschlacht um eine rotweißrote Allianz zu bilden; darum läd Bundeskanzler Faymann am 28.April in Wien zu einem großen Umweltgipfel mit allen NGOs und Konsumentenschützern!
Unser Landwirtschaftsminister hat bereits Widerstand angekündigt sollte unsere gentechfreie Biolandwirtschaft bedroht werden.
Was Lambert, Erfinder der Erfolgsmarke *Ja!Natürlich* und *Zurück zum Ursprung* beim „Krone“-Interview sehr besorgt macht: *Die Ernährungs – Souveränität Österreichs, ja ganz Europas und weltweit ist durch das Handelsabkommen in Gefahr.
Große Gen-Konzerne wollen bestimmen,was auf unsere Teller kommt.*

Kanzler Faymann nutzt die durch die kritische Öffentlichkeit (uns) erzwungene Verhandlungspause zwischen USA und EU, um zu uns nach Österreich zu einen großen Ökogipfel ins Bundeskanzleramt zu laden:
„Wir müssen diese Zeit nutzen, um den rotweißroten Widerstand und alle guten Umweltkräfte zu bündeln.“
Sagt Kanzler Faymann zum Freihandelsabkommen.

Wilmas Bienenblog läuft unter Wordpress 4.9.10
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates